Über uns

Taci Aydin Kutlu

Windmanufactur bei der Einweihung des 200 Meter Windmessmastes des Fraunhofer Institutes IWES

Einweihung des 200 Meter Windmessmastes des Fraunhofer-Institutes für Windenergie und Energiesystemtechnik IWES

Dr. Normann Günther

Taci Aydin Kutlu hat als Maschinen- und Elektrosystemtechniker über zehn Jahre Erfahrung in der erfolg- reichen Entwicklung und Fertigung von kleinen Windenergieanlagen (KWEA).
Er hat seit 2002 Erfahrungen mit der Entwicklung, Fertigung und Vertrieb der hier genannten Systeme.
Weiterhin besitzt er fundierte Kennt- nisse im Bereich Fertigungsplanung, Fertigung, Produktmanagement, Gründung und Geschäftsführung.

Er ist Fachmann für den Markt der kleinen Windanlagen in der Türkei, Balkan und naher Osten.

Dr. Normann Günther hat jahrelange Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Innovationen zu markt- reifen Produkten als Entwicklungsleiter, Produktmanager und Geschäftsführer in Fahrzeug- und Kraftwerksanlagenbau in Industrie, Mittelstand  und Forschung.

Er verfügt über jahrelange Vertriebs- kenntnisse als Geschäftsführer im Mittelstand eines amerikanisch deutschen Konzerns der Energie- erzeugungsindustrie in Europa, Nord- und Südamerika.

 

     
Historie
Historie
Entwicklungszyklus Windmanufactur
Auf diesen Typen aufbauend wird die Umsetzung der Anlagen für dieses Unternehmen erfolgen.
Startseite